Aktuelles

Fabian Knott bleibt JU-Kreisvorsitzender!

Auf der Mitgliederversammlung der Jungen Union Remscheid am 15. November 2017 wurde der Kreisvorstand der Jungen Union Remscheid gewählt. Der 20jährige Jurastudent Fabian Knott wurde einstimmig wiedergewählt und führt auch in den kommenden zwei Jahren als Kreisvorsitzender den JU-Kreisverband Remscheid.

Junge Union fordert Flächen zum legalen sprayen!

Die Junge Union Remscheid (JU) fordert Flächen im Stadtgebiet, auf denen legal Graffiti gesprayt werden können. Die vielen Schmierereien im Stadtgebiet nehmen gefühlt immer weiter zu und stellen für viele eine Verschandelung der Stadt dar. Doch eigentlich sind Graffiti eine Kunstform, die sich unter den Jugendlichen immer größerer Beleibtheit erfreut.

Junge Union erneuert Forderung nach WLAN in Bussen!

Immer mehr Verkehrsbetriebe in Deutschland testen die Installation von Wlan-Routern in ihren Bussen und Straßenbahnen. Es wird Zeit, dass auch die Remscheider Stadtwerke bei diesem Thema nachlegen!

Herzlichen Glückwunsch, Jürgen Hardt

Wir freuen uns, dass Jürgen Hardt auch in den kommenden 4 Jahren als Bundestagsabgeordneter für das Bergische in Berlin sein wird und die Interessen von Remscheid, Solingen, Wuppertal Cronenberg und Ronsdorf vertreten wird.

Weitere Neuigkeiten laden