Endlich soll es am Hauptbahnhof sauberer werden

Die Junge Union begrüßt die Ankündigung seitens der Stadt, dass sich nun endlich etwas an der Sauberkeit am Hauptbahnhof verbessern soll. Dennoch ist es unverständlich, wieso dieses Problem erst so spät angegangen wird!

Klausurtagung der Jungen Union Bergisches Land in Altenberg

Am vergangenen Wochenende waren wir mit der Jungen Union Bergisches Land in der Jugendbildungsstätte Haus Altenberg. Gemeinsam mit rund 20 anderen JUlern aus dem Bergischen Land diskutierten wird über die Digitalisierung der Arbeitswelt, die Ausgestaltung des Rentensystems, die Innere Sicherheit in Nordrhein-Westfalen und die Zukunft der Europäischen Union.

Muttertagsaktion der JU Remscheid

Gemeinsam mit der CDU Remscheid Lennep verteilte die Junge Union am Samstag vor Muttertag in der Lenneper Altstadt Blumen und wünschte damit allen Müttern einen schönen Muttertag.

Ratsplanspiel der Jungen Union Remscheid

Am 19. März 2018 veranstaltete die Junge Union Remscheid (gemeinsam mit den Jusos und den Julis) ein Planspiel für die Schülerinnen und Schüler der Hilda-Heinemann-Schule, einer Förderschule mit dem Schwerpunkt Geistige Entwicklung.

Vier JU-Mitglieder im CDU Kreisvorstand

Auf dem Kreisparteitag der CDU Remscheid wurde am 26. Februar 2018 der Kreisvorstand neu gewählt. Wir freuen uns, dass aus den Reihen der Jungen Union Remscheid gleich vier Personen die nächsten zwei Jahre im Kreisvorstand mitarbeiten können.

Weitere Neuigkeiten laden