Muttertagsaktion der JU Remscheid

Gemeinsam mit der CDU Remscheid Lennep verteilte die Junge Union am Samstag vor Muttertag in der Lenneper Altstadt Blumen und wünschte damit allen Müttern einen schönen Muttertag.

Ratsplanspiel der Jungen Union Remscheid

Am 19. März 2018 veranstaltete die Junge Union Remscheid (gemeinsam mit den Jusos und den Julis) ein Planspiel für die Schülerinnen und Schüler der Hilda-Heinemann-Schule, einer Förderschule mit dem Schwerpunkt Geistige Entwicklung.

Vier JU-Mitglieder im CDU Kreisvorstand

Auf dem Kreisparteitag der CDU Remscheid wurde am 26. Februar 2018 der Kreisvorstand neu gewählt. Wir freuen uns, dass aus den Reihen der Jungen Union Remscheid gleich vier Personen die nächsten zwei Jahre im Kreisvorstand mitarbeiten können.

Fabian Knott bleibt JU-Kreisvorsitzender!

Auf der Mitgliederversammlung der Jungen Union Remscheid am 15. November 2017 wurde der Kreisvorstand der Jungen Union Remscheid gewählt. Der 20jährige Jurastudent Fabian Knott wurde einstimmig wiedergewählt und führt auch in den kommenden zwei Jahren als Kreisvorsitzender den JU-Kreisverband Remscheid.

Weitere Neuigkeiten laden