Aktuelles
6 Mitglieder der Jungen Union Remscheid im neuen KPV Vorstand

· ·

Neben Roland Gedig wurden Lukas Weber (als stellvertretender Kreisvorsitzender), Marius Felzmann (als Schriftführer), sowie Tobias Koch, Domenico Larocca und Christoph Wieber (als Beisitzer) aus den Reihen der Jungen Union Remscheid in den KPV-Vorstand gewählt.

Am vergangenen Montag hat die Kommunalpolitische Vereinigung der CDU Remscheid (KPV) nach zwei Jahren ihren neuen Vorstand gewählt. Hierbei wurde JU-Mitglied Roland Gedig erneut zum Kreisvorsitzenden gewählt.

Neben Roland Gedig wurden Lukas Weber (als stellvertretender Kreisvorsitzender), Marius Felzmann (als Schriftführer), sowie Tobias Koch, Domenico Larocca und Christoph Wieber (als Beisitzer) aus den Reihen der Jungen Union Remscheid in den KPV-Vorstand gewählt.

„Ich freue mich sehr, dass so viele JUler im kommenden KPV-Vorstand mitwirken werden. Es ist immer ein Zeichen von Vertrauen, gerade auch wenn junge Menschen in einen Vorstand gewählt werden. Ich bin sehr stolz auf die sechs JU-Mitglieder und freue mich bereits auf die Berichte aus der KPV-Arbeit", so der Kreisvorsitzende der Jungen Union Remscheid, Fabian Knott.

« Herzlichen Glückwunsch zum Einzug in den Landtag, Jens Nettekoven!