Gemeinsam blickten wir auf die Vorstellung von Annegret Kramp-Karrenbauer, Friedrich Merz und Jens Spahn auf der Regionalkonferenz in Böblingen.

Gemeinsam mit der Remscheider CDU haben wir gestern zum Public Viewing der Regionalkonferenz der CDU Deutschlands, die in Böblingen in Baden-Württemberg stattgefunden hat, in den Dr.-Helmut-Kohl-Saal eingeladen.

Dort haben sich die drei Kandidaten für den Bundesvorsitz der CDU Deutschlands, Annegret Kramp-Karrenbauer, Friedrich Merz und Jens Spahn, vorgestellt und standen den Mitgliedern Rede und Antwort zu den Fragen, die ihnen unter den Nägeln brannten. Rente, Steuern, Arbeit der Zukunft, Migration, Digitalisierung, Europa und natürlich die Zukunft der CDU wurden in den rund drei Stunden diskutiert.

"Wir können als Union stolz sein, dass wir drei so geeignete Kandidaten für den Bundesvorsitz haben. Andere Parteien beneiden uns um diese Kandidatenauswahl", so der Kreisvorsitzende der Jungen Union Remscheid, Fabian Knott, zum Abschluss.

« Fabian Knott zum stellvertretenden Bezirksvorsitzenden der JU Bergisches Land gewählt. Fabian Knott: „Wir brauchen die Vision von Remscheid als einer Wohnstadt für junge Menschen“ »