Gemeinsam mit der CDU Remscheid Süd wollen wir den Kuckuck noch attraktiver machen.

Heute waren wir zu Gast bei der Ideenwerkstatt, die die CDU Fraktion in der Bezirksvertretung Remscheid Süd veranstaltet hat. Gemeinsam mit den Anwohnerinnen und Anwohnern wollen die CDU-Kommunalpolitiker das Naherholungsgebiet "Kuckuck" weiterentwickeln und dadurch noch attraktiver gestalten.

Als Junge Union wollen wir immer auch die Perspektive der jungen Generation in den politischen Prozess einbringen und haben uns von Anfang an mit der CDU Remscheid Süd zusammengesetzt, damit der Kuckuck am Ende ein Ort wird, an dem sich Alt und Jung wohl fühlen.

« Tilman Kuban ist neuer Bundesvorsitzender der Jungen Union Deutschlands Fabian Knott: „Wir unterstützen die „Fridays for Future“-Demonstration in Remscheid“ »