Auf der heutigen Mitgliederversammlung wählte der Evangelische Arbeitskreis der CDU Remscheid (EAK) einen neuen Kreisvorstand.

Turnusgemäß wählten die Mitglieder des Evangelischen Arbeitskreises der CDU Remscheid (EAK) am 16. Oktober 2019 einen neuen Kreisvorstand. Im Dr.-Helmut-Kohl-Saal der CDU Kreisgeschäftsstelle wurde dabei der bisherige Kreisvorsitzende Uwe Schabla einstimmig wiedergewählt.

Wir freuen uns besonders, dass unser Kreisvorsitzender Fabian Knott zum EAK-Mitgliederbeauftragten gewählt wurde und mit Pauline Rützenhoff ein weiteres JU-Mitglied im EAK-Vorstand mitarbeiten wird. Fabian und Pauline wurden außerdem zu Delegierten für die Bezirksversammlung des EAK Bergisches Land gewählt. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg bei der anstehenden Arbeit!

« Deutschlandtag in Saarland Junge Union Remscheid möchte Hilfsangebot „Luisa ist hier“ in Remscheid etablieren. »