Heute wählte die Junge Union Bergisches Land im oberbergischen Wiehl bei der Jahreshauptversammlung den Bezirksvorstand neu. Der Bezirksvorsitzende Peter Blumenrath wurde von den Delegierten mit 96% der Stimmen wiedergewählt.


Heute wählte die Junge Union Bergisches Land im oberbergischen Wiehl bei der Jahreshauptversammlung den Bezirksvorstand neu.

Unserer Kreisvorsitzender Fabian Knott wurde dort zum stellvertretenden Bezirksvorsitzenden gewählt. Der Bezirksvorsitzende Peter Blumenrath wurde von den Delegierten mit 96% der Stimmen wiedergewählt.

Hierzu erklärt der 21-jährige Fabian Knott: „Ich freue mich sehr, dass die Delegierten mir ihr Vertrauen geschenkt haben und mich mit 96% der Stimmen zum stellvertretenden Bezirksvorsitzenden gewählt haben. In den vergangenen zwei Jahren durfte ich bereits dem Bezirksvorstand als Beisitzer angehören. Die erfolgreiche Arbeit der vergangenen Jahre möchte ich weiter mitgestalten und die Zusammenarbeit der sieben JU-Kreisverbände (Rhein-Berg, Oberberg, Mettmann, Wuppertal, Solingen, Düsseldorf und Remscheid) noch weiter verbessern.“

Weiterhin gewählt wurden die drei weiteren stellvertretenden Vorsitzenden, Maurice Winter aus Rhein-Berg, Vincent Endereß aus Mettmann und Dejan Vujinovic aus Oberberg sowie Jan-Martin Ederer aus Mettmann als Schriftführer.

Als Beisitzer komplettieren den Vorstand: Henrik Hamm und Christian Klicki aus Rhein-Berg, Lydia Tittes aus Oberberg, Rafael Sarlak aus Solingen, Miriam Viehmann und Philipp Thämer aus Düsseldorf, Nico Schmidt aus Mettmann sowie Artur Rollhäuser aus Wuppertal.

« JU-Mitglied Tobias Koch in den Landesvorstand der Jungen CDA NRW gewählt Public Viewing der Regionalkonferenz in Böblingen »