Auch in Coronazeiten ist die Junge Union Remscheid im engen Kontakt zu den Mandatsträgern aus der Stadt.

Diesmal fand ein digitaler Austausch mit dem Remscheider Landtagsabgeordneten Jens Nettekoven statt. Nettekoven berichtete über die aktuellen Erfolge der CDU geführten Landesregierungen. Wichtige Themen dabei waren die aktuelle Corona-Situation, Verkehr, Wirtschaft, Schule und Innere Sicherheit. Für die Junge Union war es ein interessanter Austausch mit Erfahrungsberichten und genauen Fakten aus erster Hand. Kritische Diskussionen und Anregungen blieben nicht aus, sodass es insgesamt ein kurzweiliger Abend war. Die Junge Union freut sich darüber, über die Arbeit der Abgeordneten aus Remscheid informiert zu werden und die Gespräche zu nutzen, um Erfahrungen und Berichte aus den Parlamenten zu hören.

« JU Remscheid lobt den neuen einheitlichen elektronischen Tarif in NRW – Bus- und Bahnfahren wird so einfacher und attraktiver Umwelt und Sauberkeit in Remscheid liegen uns am Herzen – auch in der Pandemie »