Am vergangenen Donnerstag wurde der Kreisvorstand der CDU Remscheid neu gewählt. Die Junge Union Remscheid gratuliert dem neuen und alten Kreisvorsitzenden Jens Nettekoven MdL und dem gesamten Vorstand zu seiner Wahl. „Jens Nettekoven hat in den vergangenen Jahren vieles bewegt. Wir freuen uns, dass er diese Arbeit auch in den kommenden zwei Jahren fortsetzen kann“, sagt der Kreisvorsitzende der Jungen Union Remscheid, Fabian Knott.

Aus den Reihen der Jungen Union Remscheid wurde Mathias Heidtmann zum stellvertretenden CDU-Kreisvorsitzenden und der stellv. JU-Chef Eike David Leicht zum Schriftführer im Kreisvorstand gewählt. Außerdem wurden JU-Chef Fabian Knott, die stellv. JU-Chefin Alessia Schaaf und David d’Altilia als weitere Mitglieder in den Kreisvorstand gewählt. „Ich freue mich sehr darüber, dass die Mitglieder der CDU die Arbeit der Jungen Union gewürdigt haben und wir im kommenden Kreisvorstand so gut vertreten sind“, so Fabian Knott weiter.

Die Mitglieder der Jungen Union wollen insbesondere die Interessen der jungen Generation im Kreisvorstand der CDU Remscheid vertreten und frischen Wind in die Arbeit der Kreispartei bringen. Besonders wollen sie sich auch dafür einsetzten, dass noch mehr junge Remscheiderinnen und Remscheider Interesse an der Mitarbeit in der Unionsfamilie haben, egal ob in der MIT, der CDA, der Frauen Union dem EAK oder eben der JU.

« Junge Union Remscheid nominiert Jens Nettekoven einstimmig Junge Union Remscheid trauert um Philipp Mißfelder »